Ihre Aufgaben bei uns:
• Terminvereinbarung
• Planung und Organisation von Werkstattterminen
• Erstellen von Werkstattaufträgen
• Planung unserer Fahrzeugvermietung
• Kassenführung, Kassenbuchungen, Kassenabschluss
• Telefonzentrale
• Verwaltung unseres Kundenstamms
• Unfallabrechnung
Ihnen bieten wir:
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
• vielfältige Weiterbildungen
• attraktive Karrieremöglichkeiten
• Leistungsgerechte Entlohnung
• regelmäßige Aktionen zur Teambildung
• ein qualifiziertes und hochmotiviertes Team
Sie bringen mit:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Interesse an der Branche sowie gute Allgemeinbildung
• freundliches und kompetentes Auftreten
• Durchsetzungsvermögen & positive Ausstrahlung
• Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Engagement und kaufmännisches Verständnis
• Erfahrung im Autohaus
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann freuen wir uns darauf Sie persönlich kennenzulernen. Lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung einfach hier direkt online oder per E-Mail an bewerbungen@opelguenther.de zukommen.

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Wir nutzen Ihre Bewerbungsunterlagen nur für das Stellenbesetzungsverfahren. Die Aufbewahrung und Vernichtung erfolgt gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen, in Papierform sowie auch per E-Mail oder/und als Datei.