z.B. Vivaro-e Cargo M, 50kW Batterie, 100 kW/136 PS, Automatik-Getriebe, 0 g/km CO2, 31,7-24,2 kWh/100 km kombiniert
Ausstattung: Arktis Weiß, 3 Sitzplätze, Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Klimaanlage, manuell vorne; Radio BT mit Bluetooth, USB, Line-In-Anschluss, 4 Lautsprecher; Sicht-Ausstattung mit Regensensor, automatischem Abblendlicht, Innenrückspiegel abblendbar; Handbremse, elektrisch; Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt u.v.m.

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Stromverbrauch nach WLTP*: 31,7-24,2 kWh/100 km kombiniert
Betriebsart: Strom
CO2-Emission: 0 g/km
Reichweite: 162-228 km
Ladezeit: ca. 5,25h (ca. 11 kW, 3-phasig)

Business-Leasing

Monatlich¹ nur

665,- €

Monatliche Leasingrate: 665,- €
Leasingsonderzahlung: 0,- €
Laufzeit / Anzahl der Raten:
48 Monate
Laufleistung (km/Jahr): 10.000 km
zzgl. Zulassungs- u. Überführungskosten
1.172,27 €

 

Business-Leasing

Monatlich¹ nur

665,- €


Leasingsonderzahlung: 0,- €

Laufzeit / Anzahl der Raten: 48 Monate

Laufleistung (km/Jahr): 10.000 km

zzgl. Zulassungs- u. Überführungskosten: 1.172,27 €

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Stromverbrauch nach WLTP*: 31,7-24,2 kWh/100 km kombiniert
Betriebsart: Strom
CO2-Emission: 0 g/km
Reichweite: 162-228 km
Ladezeit: ca. 5,25h (ca. 11 kW, 3-phasig)

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise netto, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. ¹Ein unverbindliches Kilometerleasingsbeispiel für berechtigte Gewerbekunden (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind, für den Opel Vivaro-e Cargo Edition, 50kW Batterie 100 kW (136 PS) bei 0,– € Sonderzahlung, 48 Monaten Laufzeit, 10.000 km/Jahr Laufleistung. Nach Vertragsende werden Schäden sowie Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) gesondert abgerechnet. Der Gesamtbetrag entspricht der Summe aus Leasingsonderzahlung sowie monatlichen Leasingraten. *Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen  realitätsnäheren WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151), das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.

 

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise netto, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. ¹Ein unverbindliches Kilometerleasingsbeispiel für berechtigte Gewerbekunden (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind, für den Opel Vivaro-e Cargo Edition, 50kW Batterie 100 kW (136 PS) bei 0,– € Sonderzahlung, 48 Monaten Laufzeit, 10.000 km/Jahr Laufleistung. Nach Vertragsende werden Schäden sowie Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) gesondert abgerechnet. Der Gesamtbetrag entspricht der Summe aus Leasingsonderzahlung sowie monatlichen Leasingraten. *Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen  realitätsnäheren WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151), das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.