z.B. Movano Cargo L1H1 2.2 Diesel Edition, 88 kW/120 PS, 6-Gang-Getriebe, 252-232 g/km CO2, 9,6-8,9 l/100km kombiniert
Ausstattung: Jade Weiß mit Holzboden im Laderaum 9mm-Anti-Rutsch-Beschichtung mit Aluminiumschienen , Start/Stop, Radio mit Bluetooth, USB und Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Berg-Anfahr-Assistent, Heckflügeltüren, Klimaanlage, Regensensor, Wärmeschutzverglasung, 12-Volt Steckdose in der Mittelkonsole, Müdigkeitserkennung, Automatisches Abblendlicht, Parkpilot, Einparkhilfe hinten, Komfortlenkrad, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber mit Tippfunktion, u.v.m.

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Kraftstoffverbrauch nach WLTP*:
9,6-8,9 l/100 km kombiniert
Betriebsart: Diesel
CO2-Emissionen: 252-232 g/km

Buisness-Leasing

Monatlich² nur

299,- €

 

Monatliche Leasingrate:
299,- €
Leasingsonderzahlung: 0,- €
Laufzeit / Anzahl der Raten:
48 Monate
Laufleistung (km/Jahr): 10.000 km
zzgl. Zulassungs- u. Überführungskosten: 836,14 €

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Betriebsart: Diesel
CO2-Emissionen: 252-232 g/km

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise netto, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. ¹Ein unverbindliches Kilometerleasingsbeispiel für berechtigte Gewerbekunden (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind, für den neuen Opel Movano Cargo L1H1 Edition 2.2 Diesel 88 kW (120 PS) bei 0,– € Sonderzahlung, 48 Monaten Laufzeit, 10.000 km/Jahr Laufleistung. Nach Vertragsende werden Schäden sowie Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) gesondert abgerechnet. Der Gesamtbetrag entspricht der Summe aus Leasingsonderzahlung sowie monatlichen Leasingraten. *Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen  realitätsnäheren WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151), das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.


Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise netto, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. ¹Ein unverbindliches Kilometerleasingsbeispiel für berechtigte Gewerbekunden (Bonität vorausgesetzt) der Opel Bank S.A., für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind, für den neuen Opel Movano Cargo L1H1 Edition 2.2 Diesel 88 kW (120 PS) bei 0,– € Sonderzahlung, 48 Monaten Laufzeit, 10.000 km/Jahr Laufleistung. Nach Vertragsende werden Schäden sowie Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) gesondert abgerechnet. Der Gesamtbetrag entspricht der Summe aus Leasingsonderzahlung sowie monatlichen Leasingraten. *Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen  realitätsnäheren WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151), das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Die Typgenehmigung für diese Fahrzeuge erfolgte nach dem 31.12.2020 und es stehen keine rückgerechneten Werte nach NEFZ mehr zur Verfügung. Für Neuzulassungen ab dem 1. September 2018 wird für die Berechnung des CO2-emissionsabhängigen Elements der Kfz-Steuer der nach dem WLTP-Messverfahren bestimmte Wert der CO2-Emission herangezogen. Abweichungen zwischen den Angaben und den offiziellen typgeprüften Werten sind möglich. Der tatsächliche Verbrauch und die Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, thermischer Vorkonditionierung.