Am Samstag,  den 09. November 2019, durfte das Autohaus Günther zahlreiche Gäste zum 100-jährigen Jubiläum empfangen.

Programmhighlights

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wurde Tage zuvor das Autohaus zu einer Veranstaltungsfläche umgebaut. Damit die Gäste auch gut versorgt waren wurden draußen drei  Zelte zur kulinarischen Verpflegung aufgebaut. Und auch an die kleinen Gäste wurde gedacht: für sie gab es eine besondere Fläche für diverse Kinderaktionen.

Zu den zahlreichen Gästen die gemeinsam mit dem Autohaus Günther dieses besondere Jubiläum gefeiert haben zählen ehemalige Mitarbeiter, Geschäftskunden und prominentere Gäste. Begleitete wurde der Tag durch das Programm mit Startmoderator Peter Zernechel vom Radiosender ffn.

Oldtimer Ausstellung

Ein optisches Highlight war der Kontrast zwischen den modernen Opel Corsa und den Oldtimern von Opel, die die Entwicklung und Geschichte

von Opel erzählen.

Vor-Premiere vom neuen Corsa

Am Samstag hatten wir ebenfalls die große Ehre den neuen Opel Corsa F eine Woche vor seiner offiziellen Deutschlandpremiere bei uns im Autohaus im Herzen von Hannover vorstellen zu dürfen.

Die schönste Liebesgeschichte

Außerdem haben wir unter den erzählten Liebesgeschichten zu unserem Gewinnspiel „Liebe geht durch den … Wagen!“ den neuen Opel Corsa F verlost. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn und wünschen viel Freude beim Fahren.

Großes Danke

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Mitarbeitern für die gesamte Vorbereitung sowie auch bei allen erschienenen Gästen und Geschäftspartnern für Ihre Unterstützung an diesem besonderen Tag.